Referenzen

„Nachdem bei Freunden eingebrochen wurde, fühlten wir uns auch nicht mehr so recht sicher. Aber in teure Sicherheitstechnik zu investieren, war einfach nicht drin. Mit Safe-Home+ haben wir eine Lösung gefunden unser Haus sicher zu machen und die Kosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.“
Hans-Ulrich E., Hamburg

„Ich habe immer gedacht, dass die Installation einer Alarmanlage wahnsinnig aufwändig ist. Das Team von Safe-Home hat mir gezeigt, dass Funk-Alarmanlagen blitzschnell und sauber installiert und einfach zu bedienen sind. Jetzt fühle ich mich endlich gut beschützt.“
Julia K., Bispingen

„Ich habe mich gerade als Rechtsanwalt selbständig gemacht. Natürlich denkt man auch über die Absicherung der Kanzlei nach. Aber im Budget war dafür kein Spielraum mehr. Der Sicherheitsberater von Safe-Home+ hat dann im Vorort-Termin ein Basiskonzept entwickelt, das es mir ermöglicht, meine sensiblen Mandantenunterlagen vor Einbruch und Brand zu schützen ohne selbst in die Technik zu investieren.“ - Markus S., Rechtsanwalt, Frankfurt