Seien Sie immeR 
auf dem neuesten Stand


 

 

In Deutschland gilt mittlerweile: Alle 3 Minuten ein Einbruch! 


27.12.2017

Eine Dokumentation des ZDF unter dem Titel "Einbruchsparadies Deutschland" gibt Einblicke, schildert Einbruchsfälle, begleitet die Polizei bei ihren Einsätzen und lässt Experten und Kriminologen zu Wort kommen. Ein ehemaliger Einbrecher verrät, wie professionelle Täter ihre Opfer auswählen, die Taten planen und ausführen. Ein Sicherheitsberater zeigt auf, wie leicht es Profis häufig gemacht wird, in Häuser und Wohnungen einzudringen. Er zeigt aber auch, wie man sich bestmöglich schützen kann.
Link zum Beitrag auf zdf.de


Safe-Home erhält INVEST-Siegel des BMWi


01.12.2017

Das vom Bundes Ministerium für Wirtschaft und Energie ausgegebene Siegel bestätigt besonders innovativen Unternehmen, dass sie alle Voraussetzungen für eine förderfähige Beteiligung von Investoren erfüllen.

 


Safe-Home+ Paket jetzt auch mit VdS-Home Zertifizierung


17.03.2018

Safe-Home setzt auf höchste Sicherheit zum erschwinglichen Preis. Daher ist das Herzstück unseres Pakets, die von uns eingesetzte Alarmzentrale, natürlich von  VdS-Home zertifiziert.
Das Team von Safe-Home arbeitet aber auch tägliche daran, die Leistungen für seine Kunden noch zu verbessern. Daher können wir unseren Kunden jetzt für ihre Versicherung auf Wunsch ein  VdS-Home oder VdS Klasse A Installationsattest sowie ein Aufschaltattest anbieten. Die VdS Zertifizierungen stehen für Fachunternehmen, die Sicherheitsleistungen entsprechend der höchsten Standards anbieten. 

Wolfgang Laufer, Geschäftsführer und Gründer der SafeHome dazu: „Wir sind stolz, dass nun auch dieser Teil des Gesamtpakets abgeschlossen ist und die Qualität unserer Arbeit eine zusätzliche Anerkennung erhält. Wir können jetzt auch jene Kunden bedienen, die beispielswiese für ihre Versicherung eine VdS-zertifizierte Alarmanlage benötigen.“
Laufer sieht durch die Zertifizierung sein junges Unternehmen weiterhin auf dem richtigen Weg, bestätigt wurde dies auch schon in der Vergangenheit durch die im Gründungsjahr 2017 erfolgte Auszeichnung mit dem INVEST-Siegel des Bunder Ministeriums für Wisssen und Energie, das an besonders innovative Start Ups vergeben wird.
Herbert Malten, Vertriebsdirektor der Safe-Home sieht durch die Auszeichnungen auch große Vorteile im Bereich des Recruitings: „Für viele unserer Bewerber sind die Auszeichnungen INVEST und VdS ein entscheidendes Kriterium sich für eine Karriere als Sicherheitsberater bei der Safe-Home zu entscheiden.“